Evangelisch-reformierte Kirche in Hamburg

Gemeindenachmittag

Dreimal im Monat treffen wir uns zum Gemeindenachmittag, und zwar einmal im Gemeindezentrum Ferdinandstraße, einmal im Gemeindezentrum Palmaille und einmal in der Ebertalle 5. Bei Kaffee, Tee und Kuchen unterhalten wir uns über aktuelle Themen aus Gemeinde, Kirche und Gesellschaft, haben Referenten/-innen bei uns zu Gast oder sind „auswärts“ unterwegs. Alle sind willkommen!


  1. November 2019
    21
    1. Gemeindenachmittag mit Klaudia Fronziak (U.Litschel) – Palmaille
  2. 27
    1. Gemeindenachmittag (T. Raape) – Ferdinandstraße
  3. Dezember 2019
    03
    1. Adventsfeier (R. Kuhn) – Ebertallee
  4. 05
    1. Adventsfeier (U.Litschel) – Palmaille
  5. 18
    1. Gemeindenachmittag „Julestue“ (T. Raape) – Elbchaussee 5
  6. Januar 2020
    09
    1. Gemeindenachmittag (U. Litschel) – Palmaille
  7. 14
    1. „Finnland: 1000 Seen und großes Herz“ – Gemeindenachmittag mit Caren Bremer (R. Kuhn) – Ebertallee 5
  8. 15
    1. Gemeindenachmittag (T. Raape) – Ferdinandstraße