Evangelisch-reformierte Kirche in Hamburg

Konfi-Rookies

Die Konfi-Rookies bleiben!

Ausflug der Konfi-Rookies

Ausflug der Konfi-Rookies

Und wieder einmal ist bald ein Jahr rum und wir bleiben dabei, mit einer neuen Runde der „Konfi-Rookies“.

Es wird auch weiterhin an den Familiengottesdiensten (immer der erste Sonntag im Monat) ein Angebot für Euch stattfinden. Mal an den Gottesdienst gekoppelt, aber auch mal allein in der Gruppe, parallel zum Gottesdienst.

Alle, die 10-12 Jahre alt sind (und noch nicht ab Sommer 2013 den Konfirmandenunterricht besuchen), sind in dieser Gruppe goldrichtig!!!

Hier werden biblische Themen spielerisch und kreativ beäugt, Ausflüge und spaßige Aktionen durchgeführt, miteinander gegessen und gesungen, alte Bekannte wieder getroffen, Unbekannte neu kennen gelernt und Vieles mehr.

Anne Kroll (Jugendreferentin der evangelischen reformierten Kirche Hamburg) wird die Konfi -Rookies mit jugendlichen Ehrenamtlichen gestalten.

  • Es wird für die Konfi-Rookies jeden 1. Sonntag im Monat im Rahmen des Familiengottesdienstes ein Angebot geben.
  • Zusätzlich sind 3 Tagesausflüge geplant. In diesem Jahr wird noch ein Tagensausflug stattfinden:

Die Termine für das neue Jahr werden rechtzeitig auf dieser Seite und im Gemeindeblatt bekannt gegeben.

Noch Fragen? Dann ruft mich einfach an unter 040 / 30100418 oder schickt mir eine Email an kroll@erk-hamburg.de

Und wenn Ihr wollt, sind auch Eure Freundinnen und Freunde herzlich eingeladen mitzukommen! Wir freuen uns auf Euch!


  1. März 2020
    01
    1. Familiengottesdienst – Ferdinandstraße

      anschließend gemeinsames Essen und Waffelbacken

       

      Kirchendienst: M.Budack

  2. April 2020
    05
    1. Familiengottesdienst – Palmaille

      Kirchendienst: R.Stridde

  3. Mai 2020
    21
    1. bis Kinderfreizeit (A. Kroll/Teamer) – Ratzeburg
  4. Oktober 2020
    05
    1. bis Kinderfreizeit (R. Kuhn) – Amrum
  5. 10
    1. bis Familiensingfreizeit (D. Lübking) – Haus Blinkfüer auf Borkum

      Diese Familienfreizeit zum Singen und Musizieren veranstaltet der Ausschuss für Kirchenmusik der Evangelisch-reformierten Kirche, d. h. unserer Landeskirche, unter Leitung unserer Kirchenmusikerin Dagmar Lübking.

      Mehr Informationen