Evangelisch-reformierte Kirche in Hamburg

Gottesdienst mit besonderer Liturgie – „Unter Palmen aus Stahl“

Sonntag, 31. März 2019 um 18:00 Uhr, Palmaille

Unter Palmen aus Stahl.
Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von der Saxophonistin Petra Thelen.

Kirchendienst: M. Swoboda, A. Kaske


„Ein Buch, das auch vom Mut handelt und von der Courage, sich und sein Leben zu ändern“, so der Klappentext von „Unter Palmen aus Stahl“ von Dominik Bloh. Der Autor war noch ein Teenager, als seine Geschichte auf den Straßen Hamburgs begann. Mehr als ein Jahrzehnt schlief er immer wieder auf Bänken oder unter Brücken. In diesem Abendgottesdienst wollen wir Worte von Dominik Bloh ins Gespräch bringen mit der Bibel, einem Buch, das vom Mut handelt und von der Courage, sich und sein Leben zu ändern. 

Herzliche Einladung
 Ulrike Litschel, Reiner Kuhn, Thomas Raape