Montag, 14. bis Sonntag, 20. September 2026
Unsere 15. Orgelreise wird uns zu den berühmten Silbermann-Orgeln ins Elsass führen. Wir fahren mit dem Zug nach Straßburg. Ein dortiges Busunternehmen wird uns abholen, um uns zu unserer Unterkunft, dem Kloster Mont Sainte Odile, zu bringen, und uns auch zu unseren verschiedenen Zielen im Elsass fahren. Auf dem Programm stehen die Orgeln in Marmoutier, Ebersmünster, Ettenheimmünster und St. Thomas in Straßburg. Selbstverständlich werden wir einen Tag in Straßburg verbringen, das Museum Unterlinden in Colmar und die Albert-Schweitzer-Museen in Gunsbach und Kaysersberg besuchen. Eine Weinprobe wird nicht fehlen!
Die Kosten betragen 2.550,00 € für ein Paar mit Übernachtung im DZ und 1.500,00 € für eine Person mit Übernachtung im EZ.
Darin sind enthalten: Fahrtkosten, Übernachtung mit Halbpension, Führungen, Kurtaxe und Eintritte.
Die Reise ist ausgebucht. Eine Teilnahme ist jetzt leider nur noch als Ersatz für eine Absage möglich. Sie können Dagmar
Lübking danach fragen.
dagmarluebking@googlemail.com
Tel. 04187- 4849784 und 0162 – 9184790
Dagmar Lübking und Holger Fink

Zur Startseite