Sonntag, 15. Februar 2025, 11:00 Uhr
Gemeindezentrum Ferdinandstraße
In diesem Gottesdienst feiern wir den Start unseres Jubiläums „50 Jahre Haus Amrum“. Feiert mit! Es warten auf euch gemeinsame Aktionen und gute Musik. Nach dem Gottesdienst ist Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und Erinnerungen auszutauschen.
Natürlich gibt’s auch was zu essen (z. B. Waffeln) und zu trinken. Also viele Gründe dabei zu sein.

