Wir laden ein
Evangelisch-reformierte Kirche in Hamburg

Orgel- und Kulturfahrt (D. Lübking/H. Fink)

Donnerstag, 27. August 2020 bis Sonntag, 30. August 2020, Ostfriesland

Unsere 10.Orgelreise wird uns wieder nach Ostfriesland führen. Ein Ziel unserer Reise sind die drei bedeutenden Orgeln in Marienhafe, Dornum und Norden, die wir auf unserer ersten Orgelreise nicht besucht haben. Außerdem werden wir wieder nach Weener in das Organeum und die St. Georgskirche (Orgel von Arp Schnitger) fahren und natürlich noch einmal die Erinnerung an die Orgeln in Uttum, Pilsum, Rysum und Westerhusen auffrischen. Zurück planen wir nach einem Gottesdienstbesuch in der Großen Kirche in Leer über Ganderkesee (Arp Schnitger) zu fahren.

Fahren werden wir mit einem Reisebus und wohnen werden wir im Hotel Twardokus in Aurich.
Die geschätzten Kosten werden bei einer Teilnehmerzahl von 25 Teilnehmern 520.-€ im EZ und 450.-€ im DZ betragen. Darin enthalten sind Übernachtungen, Frühstück, Fahrtkosten, Eintrittspreise und Führungen.

Auf eine weitere nette Reise, interessante Orgeln und schöne Kirchen freuen sich Dagmar Lübking und Holger Fink. Informationen und Anmeldungen unter Tel. 4105854 oder dagmarluebking@googlemail.com.